Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 2. Juli 2011

Ich hatte vor ein paar Tagen enorme Magen Darm Schmerzen und ließ deshalb den Pc meistens aus weil man mich auch mehrmals zum Kotzen zwang. Eine Grippe war es nicht.

Über meinen Magen tat es in den letzten zwei Tagen sehr stark weh, durch die ständige Überreizung dort. Ich denke das man mir dort eine Arterie sehr stark verengt mit der Zeit und meine Schilddrüse dort immer überreizt.

Heute ist wieder so einer dran der unbedingt Gott spielen muss und mich mal so richtig fertig machen will. Gerade hat er nach Tagen wieder angefangen meinen rechten Fuß zu traktieren. Vorhin schoss sie mir in den Hinterkopf und sagte beleidigend aggressiv "he das tut weh". Danacch schoss sie mir in den Bauch und sagte "jetzt wird dir schlecht". Und gleich danach fuhr sie mir durch die Stirn und Augen und sagte "jetzt weinst du".

Die Traktion auf meinen Fuß hat sie gerade zurückgenommen. Sie schießt mich bis eben auch wieder in die Augen damit ich nicht lesen kann.
Und auch in die Ohren damit ich dem Fernseher nicht folgen kann und sie mir bei all dem sinnlose Dinge einredet auf die ich reagieren soll und gereizt werden soll.

Also wie immer halt. Sie schießtr mich aus sucht und vergnügen fast Tod und ich tu mich weiter auf die einzigste Weise wehren die mir zur verfügung steht.

Jetzt hab ich ein Black Out eingeschossen bekommen und musste vergessen was ich schreiben wollte. Das sagt sie mir dann wieder wenn ich den Pc schon aus habe.

Naja das geht eh wie immer weiter so.

Die darf das nämlich. Sagt sie. Mhh seltsam davon habe ich in der schule gar nicht gelernt. Und Black Out.

Bis später dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen