Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 15. Juli 2011

Jetzt ist mein Bildschirm überdimensional Groß und passt nicht mehr auf den Pc Bildschirm.

Jaaaaooo du gewinnst. Das sagen die hier auch immer.

14 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmerksamkeitsgeilheit von Darksnow bestätigt sich dadurch, daß mit steigender Kommentarzahl, die Anzahl und Idiotie seiner Blogpostings überproportional ansteigt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bist du nun auf Arbeit?

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sie beweissen die unfaehigkeit zusammenhaenge zu verstehen.

    Zusammenhang tagebuch-weltprosa.

    Kapiert sie eben nicht.

    Darksnow schreibst du gerade bewerbungen? Klappts? Wann gehste denn nun arbeiten.

    Gruss

    AntwortenLöschen
  7. Glaub darksnow ist noch dabei china anzuzeigen wegen eines IP pings von dort. Wird noch dauern bis er das mit echolon geregelt hat.


    Hahahahaah

    AntwortenLöschen
  8. Hhm ... da war doch irgendwo ein Bewerbungsvideo.
    Hat jemand nochmal den Link?

    AntwortenLöschen
  9. Google mal nach blog wawadoo oder andersrum

    AntwortenLöschen
  10. Höö Hööö - Danke!

    AntwortenLöschen
  11. was macht die arbeit?

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Videos zum Lachen. Von und mit Darksnow.


    http://wawado-dowawa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Arbeit? Wann? Wo? Hast du dich endlich wieder beworben. Angefangen teilzunehmen an der Gesellschaft? Spielst noch immer nur XBOX360 und rauchst eine nach der anderen und gehts 1 mal im Monat aufs Amt, einen auf so bemitleidenswert machen?. Warum gehst du nicht einfach Arbeiten? Schmarotzer der Gesellschaft. Solange ich für dich Zahle sag ich dir was ich will. Solange du deine Füsse in meinen Geldbeutel steckst sage ich dir was du zu machen hast. Und nun heb deinen Arsch du Faulste Sau der Welt und nehm endlich am Arbeitsleben Teil. Nicht so wie deine Psycho Kranken Harz4 Kollegen und Kolleginen die auch nichts anderes zur erfüllung ihres langweiligen Lebens finden als über solch einen Scheisdreck sich wichtig machen zu wollen. Du bringst nichts. Du versuchst nichts. Du kannst nichts. Man braucht dich NICHT


    --

    Und solange solche Totalversager ihrem Geistigem Müll einen solchen Ausdruck verschafen wollen stehe ich dagegen. Immer wieder mit meiner Meinung. Geh Arbeiten du Faule Sau und komm auf andere Gedanken. Du hast zuviel Zeit für solch einen Scheiss und deine kleine Welt wird dadurch etwas groeßer. Denn hier denkst du jedem alles rechtfertigen zu können. Nein nicht uns. Die, welche für solche wie dich mitarbeiten. Du Faules Stück Dreck solltest dich was schämen. Und ja ich stehe dagegen solange es solche wie dich gibt, die auch noch meinen sie seien schlauer. Dabei sind Sie einfach nur Dumm, ignorant, und stinkfaul. Das darfst du auch Sunny und deinen anderen Arbeitslosen frührentnern sagen.

    AntwortenLöschen
  14. Ey, oK ich saGs EucH. Ich Bin KinDerGärtneR

    AntwortenLöschen