Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 23. Juli 2011

Man weckt mich wieder indem man erst einmal meinen Penis anvisiert und traktiert. Da dies ja nicht reicht und ich mich einfach ein paar mal umdrehe stampft über mir mal wieder jemand auf dem Fußboden in Tackt von einer Zimmerecke in die nächste auf. Ist ja nicht das erste mal, nur ich darf mir ja nicht trauen dies zu veröffentlichen.
Das reicht aber auch noch nicht, da ich weiterhin nicht aufstehe. Er schießt mir in den Darm und fordert mich auf auf die Toilette zu gehen.
Ja er macht das so lange bis ich aufstehe.

Ja ich bin wieder in Mühlhausen und nein ich hebe mir die Unruhe auf.
Denkt ihr immernoch nach 5 Jahren das ich was falsches tu? Na dann denkt mal. Ich hol mir euch schon noch und dann schaue ich mir eure dummen fressen mal näher an.

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen