Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 14. Juli 2011

Photos from Small Engine Repair (Small Engine Repair) on Myspace

Photos from Small Engine Repair (Small Engine Repair) on Myspace

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Such dir ne Arbeit. Ansonsten steht wohl eine Kündigung an!

    AntwortenLöschen
  4. Was redest du da von Kündigung, ich komme gerade von meiner Arbeit. Wann gehst du den zur Arbeit?

    AntwortenLöschen
  5. Du bist 28 Jahre. Was war dein letzter Sinnvoller aktiver Beitrag zum Sozialbeitrag? Ner Oma über die Straße geholfen?. Bewerbungen geschrieben?. Strasse gekehrt?. Baum gepflanzt?. Irgendeine Art Sozialer betätigung ausser im dunklem Zimmer sitzen und Steuergelder der rechtschafenden Bevölkerung verraucht, versoffen, und verkokst? Und dieses ständige geweine, Mann oder meme? Kind oder Erwachsener?. Hebn Arsch hoch du hast wenns schlecht läuft noch 60 Jahre vor dir. Und mein Kind bist du nicht das ich für dich zahlen möchte. Sozialschmarotzer

    AntwortenLöschen