Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 26. Juli 2011

"Poltergeist"-Star: US-Schauspielerin Zelda Rubinstein ist tot

"Poltergeist"-Star: US-Schauspielerin Zelda Rubinstein ist tot

Hier das las ich schon in der Bild und zwar drei Tage nachdem ich South Park sah, wo der kleine dicke Karltman, oder wie der sich schreibt einen Zwergenlehrer nachahmte, der fast die selbe Stimme hatte wie diese alte Frau in dem Film Poltergeist, als sie Carel Ahn rufte.

Ich schrieb eben schon einen Brief an die Presse und berichtete darüber kurz, bevor ich das mit Amy W. in den Nachrichten las.

Ich muss auch sagen, das viele Leute darunter litten nur weil ich an sie laut dachte, ohne ihnen etwas böses zu wollen. Auch schauspieler bis Politiker inbegriffen.

Leute ich habe mir das hier alles nicht ausgesucht und ich habe selber ein sehr starkes Gewissen. ich musste oft mit mir selber kämpfen, was das angeht, wie diese Terroristen mit Menschen agieren und sie missbrauchen. ich sage seid Jahren schon das ich mit deren Vorgehen absolut nicht einverstanden bin. Aber die machen trotzdem so weiter. ich habe sie gebeten, aufgeklärt, aber es interessiert diese Terroristen nicht. ich kann nichts tun außer mich selbst zu schützen. Die hören einfach auf niemanden.

Also ich bitte euch sehr glaubt mir, gebt mir nicht die Schuld für diese Minderwertigkeiten und tut etwas, das dass aufhört. Die hören nicht auf wenn ihr mir etwas antut, dann nehmen sie sich halt jemanden anderes. So läuft das.

Und ihr seid dann auch nicht besser dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen