Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 16. Juli 2011

Schon wieder ist mein Bildschirm verschoben. Vorhin habe ich erst die kleinste Pixel Zahl eingestellt und der Bildschirm sich anpasste. Jetzt funktioniert nicht mal das mehr und ich habe die Pixelanzahl ganz groß gestellt und sehe jetzt alles nur noch klein, wie habe einen schwarzen Streifen am Rand. Mit dem Bildschirm bekam ich das auch nicht hin. Außerdem habe ich in der Zwischenzeit den Pc schon einmal Neu gestartet und da war noch alles Ok.


Ebend war ich nochmal an der Total Tankstelle am Wendewehr. Als ich zurück ging und in die Görmarstraße einbog kamen mir zwei Frauen entgegen. Dabei schoss man zwischen mir und den Frauen die Laterne aus. Und genauso verhalten sich diese Terroristen andauernd hier. Andauernt solche dummen Anspielungen. Da weiß man ja mit was man es hier zu tun hat.

3 Kommentare:

  1. Bin letztens auf eine grüne Ampel zugefahren und kurz davor schiessen die sie Rot. Da weiß man ja mit was man es hier zu tun hat.

    P.S.: Schreib heute ein paar Bewerbungen Darksnow, nicht vergessen gelle. Möchtest du noch immer Kindergärtner werden?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja noch genügend da:

    Kleine Plauderei: http://wawado-dowawa.blogspot.com/2011/07/kleine-plauderei.html

    AntwortenLöschen