Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 13. Juli 2011

Und man verbrennt mir weiterhin den Schließmuskel.

8 Kommentare:

  1. Mehr Videos bitte ich brauche neues Material!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Geil ich kopier jetzt auch sunnys geistigen duennschiess als hier rein und mutant darksnow glaubt das sie es sei

    AntwortenLöschen
  6. du bist so ein irrer stimmts, so einer der seine kunst gerne anderen präsentiert. hier, such dir ne anstallt!

    AntwortenLöschen
  7. @Darksnow - du bist so ein irrer stimmts, so einer der seine kunst gerne anderen präsentiert. hier, such dir ne anstallt!

    AntwortenLöschen
  8. ach ich werd es dir schon zeigen du looser, genauso wie ich es dir schon mal zeigte und anderen von deiner sorte. nur weil du ein schlechter verlierer bist heißt das noch lange nicht das du nicht wieder verlieren willst. dein leben liegt in meiner hand und nicht umgekehrt. meine fühler reichen nicht nur bis zu dir und da kannst du dir ganz sicher sein. ja die beobachten dich erst mal und dann geben sie dir den falschen sprengstoff.

    AntwortenLöschen