Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 4. August 2011

Ich habe etwas später nach der letzten Nachricht dann einfach mein nasses T-Shirt von Silver Skin noch angezogen. Ich konnte ohne mal damit anzugeben völlig entspannen. Mein Körper wurde sofort sehr entspannt und ich musste erst einmal etwas schlafen.

Sie versuchen zwar noch mein Gesäß zu verbrennen, aber wenn dann brennt es nur einmal ganz kurz und der Laser fällt sofort wieder ab. Dabei verkrampfe ich mich nicht mal wie gewohnt vor Schmerz. Sie sind seid dem auch sehr ruhig. Und ich entspannt :-)

Ich bemerkte auch des öfteren wie aus Richtung Norden (Untermarkt) ein Laser auf mein Gesäß zu meiner linken Seite gerichtet wurde und mit einem starken Strahl meinen Anus erreichen sollte was auch ganz kurz brannte. Gleich danach wurde wie es sich anfühlte der Strahl einfach im Durchmesser vergrößert was mir meist im Normalfall den Rest gab und ich völlig mit dem Unterleib aufzucken musste. Diesmal merkte ich halt nur wie der Laser einfach vergrößert wurde.

Ich bin mal gespannt was sie sich jetzt gegen mich so einfallen lassen, weil wie ich sie kenne werden sie es nicht zulassen das ich klare Gedanken fasse und Ruhe habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen