Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 7. August 2011

Meine Abschirmkleidung hält den Laser weiterhin sehr gut von meinem Gesäß und weiteres ab.

Gestern versuchten sie zwar nochmal mein gesäß zu verbrennen und heute drohte man mir ganz kurz damit, aber das nützt ihnen nun nichts mehr gegen mich.

Gerade jetzt wo ich am Pc sitze schießt man mir dafür hinter die Ohren auf den Schädelknochen. Ich habe ja auch zwei Masken von Silver Skin auf dem Kopf und deshalb foppt es jetzt stark wenn man mir hinter die Ohren schießt.

Genauso versuchen sie weiter meinen Brustkorb zu erhitzen um mir Sinnestäuschungen anzutun. Aber mein T-shirt hält das meiste ab, so das mir nur noch etwas warm davon wird.

In den letzten zwei Tagen schoss man mir schon zwei Glühbirnen kaputt. Bei meinen Eltern des selbe in der letzten Woche. Auch hat man den Hund meiner Eltern beschossen damit er ständig überall hin pullert. Der Arzt sagt da natürlich es wäre eine Nierenentzündung.

Ansonsten reden sie nur Müll auf mich ein. Man merkt richtig das sie selbst kaum Erfahrung im Umgang mit Menschen haben. Solche halt die Jahre noch über den selben Spruch lachen und sich noch damit begrüßen.
Jetzt sitzen die mal da und reden mit sich selbst. Ja ich finds sehr lustig, denen ihren Müll mir anzuhören ohne dabei Schmerzen zugefpügt zu bekommen. Da weiß ich wenigstens wieder wer ich bin, nämlich ein paar Nummern zu groß für diese Minderwertigkeitsreflexkomplexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen