Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 30. August 2011

Tja ich habe Brustkorbschmerzen. Warum? Keine Ahnung aber diese Missgeburten hier sind mal ruhig. Heute morgen hat sich noch einer einen Krankenschein über mich ausstellen lassen. Ganz schön krank was die hier für ne Schow bereiten.

Auf youtube muss ich mich neuerdings von Minderjährigen beleidigen lassen. Die denken wohl sie bekommen Strafminderung, zumind. behaupten die Terroristen das hier auch immer von sich selbst. Wären wir in Amerika würdet ihr unter Hundert Jahre nicht wegkommen. Ich sollte da mal Urlaub machen, dann bekommt ihr dort auch noch eine Verhandlung.

Alleine heute früh wurde eine Oma angeschossen die vor mir mit ner Gehhilfe dahinwappte und zwei Mütter mit Kinderwagen.

Im nächsten Video erkläre ich das mal. Es ist mir auch egal was einige Minderjährige dazu zu schreiben haben um sich was dazuzuverdienen. Fakt ist ich sage die Wahrheit und ich lasse mir meinen Mund von niemanden verbieten.


Völkermord kann man nicht rechtfertigen und Kinderschänden erst recht nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen