Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. September 2011

Tsss und mich steckt man in die Klapse...

Ich melde mich mal kurz das ich noch lebe. Ich bin gerade umgezogen weswegen ich hier noch nicht schrieb. ich drehte auch schon ein Video vor dem Umzug was ich mit den aktuellen verbinden werde wie hier ausstelle. Ich musste schon wieder so einiges in der Zwischenzeit erleben. Heute erst ein etwa zwei-dreijähriges Kind im Faulunger Einkaufsladen was den Mundwinkel sehr ungewöhnlich verziehen musste nur weil ich es am vorübergehen angrinste.

Oder die Japanerin die bei meinem Umzug vor die Haustür kam um einen Umschlag in den Briefkarten steckte und dabei sagte das sie am längeren Finger sitzt. Ich fand ihre im Auto abgesessene Strumpfhose aber schon witziger.

Naja man sieht die machen ihre Scherze überall und lassen sich ihre Macht auch nicht umsonst nehmen.


Oder die Nachbarin die positionierend so vor mir stand das ich nichts anderes als ihre kleinen Titten erkennen musste in einer modelhaften Position indem sie gebückt ihre haare schwang, nachdem man mir so lange in das rechte Ohr foppte, wie sie währenddessen versuchte die Tür zum Wäscheraum öfters nacheinander zu schließen, bis ich letzendlich doch mal rausschauen musste wer da unbedingt will das ich nachschaue. Naja mich schockt so schnell nichts mehr :-) Und der Stoff geht so auch nie aus.

Mal sehen wann ich dazu komme einiges anderes mal zu berichten was ich mir so alles anschauen muss bei so vielen Idioten die meinen mir eine Show zu biten und es noch als test auszulegen. Typische Gruppenpsychologie, obwohl ich nur wiederholen kann das sex and the City auch Deutschland im übertriebenen Feminismus stark verändert hat. Und heute drücke ich das mal freundlich und sachlich aus.

Kein wunder das uns diese Außerirdischen wie Tiere im Zoo behandeln. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sogar darüber lachen.

Naja ein oder zwei Psychosen mehr. Ja genau auf den Punkt, ihr vertragt alle die wahrheit nicht und wenn doch nutzt ihr sie aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen