Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich muss mich kurz halten und schreibe deshalb jetzt weil jemand einen sehr starken Laser in meinen Hals brustbereich steckt und mich dabei herabsetzend auffordern zu onanieren.

Vorgestern wurde ich bei beisein eines Kumpels sehr stark beschossen, als ich dem Neuzugang bei mir im Forum antworten wollte (ausgiebig solle ch dazu schreiben/ sein persönlichkeitsbild von mir/systematisch nachverfolgbar bei den meisten opfern so zu schreiben)
und nebenher wurde ich über die x-box live verbindung stark beleidigt. ich denke das hatt auch mit einer veranstalltung zu tun auf die man mich gestern einlied, als "vorbereitung".
ich legte mich dabei schlafen statt dies über mich ergehen zu lassen und bat meinen kumpel gestern bitte nach hause zu fahren um die x-box live verbindung zu unterbrechen.

danach lößte ich deformationen in meiner rechten halsseite. klingt unglaubwürdig, ist aber so. jetzt wird meine rechte kopfhälfte wieder normal durchblutet. löste verspannungen, danach schmerzreiz der durchblutung, gymnastik mit weiteren lösen von verspannungen die sich über die sehen in den körper gezogen haben, danach kopfschmerzen, selbe rechte seite.
ich entspannte mich danach mehrere stunden lang und hörte musik. man ließ mich überwiegend in ruhe und drohte mir nur wie so oft in zeitabständen. ich verwehrte ihnen das weil ich mal dazu fähig war bei durchblutung, indem ich sie gegenüberstellte in einer einschüchternden art. heute vormittag und bis jetzt ließ man mich in ruhe und ich ging artikel über hirnforschung durch wie beantwortete dort etwas und konnte mal konzentriert lesen dank durchblutung und radarbrille (die ich bei besuch nicht nutzen kann!!!)
jetzt setzt man den starken laser auf mich ein, wenn ich mich kurz anspanne fällt druck von meinem kopf ab und durch leichte vibrationen über mein genik und hals setzt man den laser wieder an. starke reiz schmerzen, muss iun bewegung bleiben und mich fangen um diese dummchen loszuwerden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen