Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 22. Oktober 2011

Kinderfickerei kurzzeitig geschlossen

Heute morgen rief mich meine Mutter an und sagte mir das sie mich zum mittag abholen wird. Ich legte mich hin und wachte auf während dessen man mich im Schlaf zwang zu reden. Ich versuchte weiter zu schlafen. Nachdem ich dann zum Mittag aufstand fühlte ich mich als hätte ich die ganze Nacht nicht mal geschlafen und wurde dann von den selben Personen noch wütend gemacht, worauf ich zum abreagieren ein paar Sachen durchs Zimmer schmiss und denen mal wieder sagte das sie so dumm sind uns ich schon dafür sorge das man sie töten wird. genauso töten wie andere Terroristen in anderen Ländern die genauso keine Rechte mehr hatten.
Bis hin zu meinen Elternhaus redete man belustigt, beleidigend auf mich ein wie misshandelte auch meine Mutter. im kaufhausstop bot ich ihnen an sich doch an dem kleinen Mädchen da hinten auszulassen, sie so richtig schön zu fcken. seid dem sind sie etwas ruhigwer geworden zumind. für 5 Minuten.
Wa, wirkt ihr kleinen Kinderficker. seid stolz drauf, bald kommen die richtigen. Übrigen seid ihr morgen auf polnischen Staatsboden. Ja genau und nächstes Jahr werden es noch mehr.

Krepiert ihr Kinderficker.


Auf jedenfall legte icch mich eben nochmal hier bei meinen Eltern ein paar stunden schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen