Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 22. Oktober 2011

Sie haben sogar aufgehört. Ist auch besser für die. Das lustige bei denen finde ich immer das sie soviel erzählen und selbst auf alles dumm reagieren was ich ihnen vorsage. Voll lächerlich.


Ich habe gerade in der Zeitung gelesen das neuerdings Abitur mehr wert ist als eine Berufsausbildung. Deutschland ist echt fürn Arsch. Abiturenten sind doch in meinem Begriff opfer, weil sie zwar töne spucken können aber dennoch keine Ahnung von tuten und Blasen haben. wer hält hier denn die Wirtschaft am laufenden? Die abiturenten bestimmt nicht.
Deutschland nähert sich echt wieder mehr dem dritten reich. ich merks ja und würde echt gerne auswandern wenn man mir die Mittel nicht verwehren würde. Wohl schon wie das dritte Reich und ich sitz im KZ. Bald kommen die Normalverdiener noch mit an meine Stelle. Wir sind doch nichts mehr wert wenn wir nicht zwei Jahre länger auf der Schulbank geschlafen haben. Vollpfostenopfer!
Und hier die hat nicht mal nen schulabschluss aber darf Menschen verfolgen, foltern und misshandeln. Wie nennt sich noch Kinderfickerei. Hahaha. ich will jetzt doch in die Schweiz, oder gleich Amerika. Ihr habtse hier ja nicht mehr alle ihr deutschen Weicheier.

Tischgebet eines Deutschen "Piep Piep Piep ich hab euch alle lieb"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen