Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Weiterhin sind diese dummchen sehr aggressiv gegen mich und schreien mich schon mal ununterbrochen voll wie erhöhen die Strahlung wie lassen weitere Dinge einleiten um mich psychisch kaputt zu machen, seid ich hier eingezogen bin, aber ich lenke mich ab wie es nur geht mache meinen alltag und warte auf den nächsten monatsanfang um mir was neues zur abschirmung zu kaufen. naja wie immer hält mich meine intelligenz denen gegenüber am leben und ich versetze ihnen je nach dem einen psychischen schock, damit sie durchdrehen, oder halt weiterhin dumm sind und dumm verfahren. hey kommt doch, droht mir doch noch mehr, erpresst mich doch noch mehr, redet mir doch euren scheiß noch mehr ein und sowieso. tss hier seid ihr richtig. was wollt ihr mir schon noch antun, ich hab doch schon alles durch. wann bringt ihr mich denn nun um? spaß habt ihr doch schon lange keinen mehr an mir auch wenn ihr noch dumm rum lacht und die neuen die von euch dazukommen erfahren das auf eigener weise am eigenen leibe. ja macht mal, ihr seid und bleibt der letzte dreck. ich mach noch nen video von euch wie ihr wie ein häufchen scheiße auf dem bordstein liegt. ihr stinkt vor euch hin, keiner will euch haben und wenn der regen kommt werdet ihr einfach weggespült. schon schlimm diese art von alzheimer die ihr habt zu haben, da hab ich es ja noch leicht damit umzugehen was ich wegen euch durchmachen musste und sehen musste. ja vergesst einfach was ich euch mitgebe und fangt morgen nochmal an. tss das ihr das nicht merkt. selbst wenn ihr mich nun aus genugtuung umbringt werde ich euch euer ganzes leben noch begleiten. ja lasst euch hypnotisieren und vergesst mich und alles was ihr anderen angetan habt. es holt euch sowieso wieder ein, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen