Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. November 2011

Alles beschissen wie immer halt,

Gestern und Heute hat man mir wie so oft im Schlaf irgend einen Müll auf mich eingeredet, weils so lustig ist. Geweckt hat man mich indem man einen sehr kalten Laser in mein Becken und rechten Unterschenkel angesetzt hat, weil im Unterschenkel sind ja die Chips, und meine Silberunterhose zog ich Nachts aus weil es zu warm war.
Naja entweder oder, den Rest kann sich jeder denken.
Auf jedenfall setzte man noch ein paar Stunden diesen kalten und schmerzhaften Laser auf mich an.
Heute Nacht verbrannte man mich lange sehr stark bis ich nach draußen musste um mich im Nebel an der frischen Luft zu erholen. Ich traf dabei den Zeitungsboten und unterhielt mich mit ihm wie ging noch ein Stück mit ihm.
Danach ließ man mich einigermaßen in Ruhe. Den kalten Laser der so stark in meine Haut stach setzte man des Tages noch öfters mal auf mich an. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das es sich um jemand anderes handelt, als die gewöhnlichen Terroristen, weil er sich leicht und schnell von mir abschrecken ließ und verschwand.

Nach dem Mittag war ich heute schon wach, da Bauarbeiten über mir getätigt wurden. Gegen den Nachmittag verbrannte man mir sehr kurz aber sehr stark im Rückenhalsbereich und ich wieder schnell nach draußen musste. Mich wundert es nicht mehr das dies nicht mal schnell aus dem Flur verschwindene Nachbarn mitbekommen, weil die Eintrittsstelle in meinem Rücken wirklich nicht sehr groß vom Umfang ist das ich behaupten könnte man würde meinen ganzen Leib mit einem riesen Strahl verbrennen und dies meine ganze Umgebung mit einbeziehen tut. Nein, das ist nur ein dünner Laser der sehr stark an bestimmte Stellen wie meinem Hals und nähe Schilddrüse angesetzt wird.
Aber hier gehen auch andere Dinge ab wo ich sehr denke das meine Nachbarn auch etwas davon abbekommen. Die wollen halt ihre Zeit vertreiben und ihre Lust stillen Menschen in meiner Umgebung zu benutzen wie sie es gerne wollen.

Ansonsten ließ man mich seltsammerweise Heute in Ruhe, außer das eine kleine Gruppe auf mich stark einredet, aber selbst nicht recht wissen was sie da tun, weil sie leicht zu beleidigen sind und deshalb immer ein anderes Thema oder Einfluss anschlagen, damit sie sich am ende doch noch toll und im Recht vorkommen. Im ganzen wie immer also.

Kann auch sein weil ich mal Interpol ihre Seite aufschlug da eine meinte sie sei von Interpol, dies aber nach meiner entgegenstellung schnell wieder verreden wollte sie sei von Interfol.
Ich dachte na dann schau ich mal nach ihr, aber keine Spur.

Bei Interpol steht übrigens etwas davon das sie die Bekämpfung gegen radionische und atomaren Terrorismus erweitern wollen.

Na dann lasst euch mal nicht so viel Zeit, weil es ist immer noch sehr ungewohnt und unangenehm meine Sehnen im Nacken knacken zu hören, wie so oft meine Deformationen im Leib zu lösen, oder jedesmal die flucht zu suchen, wenn man mich stark verbrennt.
Außerdem dabei zuschauen zu müssen wie andere die nicht so stark sind zuzuschauen, wie sie langsam zu Grunde gehen und alles ihres innerstes verlieren, wie als Krank abgestempelt zu werden und ihren Verfall voranzutreiben. Kurz gesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen