Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 28. November 2011

Die (Fotze soll ich schreiben) Dumme ist wieder da.

Wir sind gut, reden sie auf mich gerade lustvoll auf mich ein und stechen seid etwa 10 Minuten in mein linken Oberschenkel. In meine Oberschenkelseite von N/O her.
Sie sagen ich soll jammern und das sie mich aus Faulungen vertreiben wollen.

Tja musste ja irgendwann wieder soweit kommen das ie mich einschüchtern tun nur um sich besser zu fühlen. Ha nicht lange gedauert und typisch wenn ich hier mal daten bearbeite und auf Script hochlade.
Das ist ihnen wieder zu viel, aber mich würde es nicht wundern in dem Ton wie sie mit mir umgehen das sie gerade Sex haben und meinen ih würde ihre Erregung noch steigern.

Tja, kann ich mir vorstellen das bei euch ncht viel ist woran man sich erregen kann, dazu muss man schon jemanden wie mir Schmerzen zufügen,nur um sich größer vorzukommen.

Ich hoffe man bringt dich bald um. Damit du nicht mehr auf kosten anderer lebst. Ihr seid Schmarozer und jeder sollte ich schämen euch zu kennen.


Ui sie hören kurz auf und ich wette gerade weil ich da hier aufschreibe fangen sie gleich wieder an.
Also bis vor einer Stunde hattet ihr noch Angst mir weh zu tun. Ihr kleinen Massenmörder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen