Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 7. November 2011

Ey ich hoffe ihr fahrt vorn nen Baum!

So jetzt haben sie den Lautsprecher meines neuen MP3 Players kaputt geschossen und das Teil zeigt andauernd System inizialisieren an. Mal schauen ob es noch funktioniert wenn ich es am Rechner hatte. Sonst wieder ein Beweis mehr. Reicht ihnen ja nicht 300€ teure Farbe über Postweg zu zerstören, mich zu quälen bis ich vor Schmerz kaum noch atmen kann und ständigen Scheiß auf mich einzureden, nein sie wollen sich nach dieser Nach in der ich ihnen mal wieder zeigte wo siue stehen, nämlich unter mir in der Nahrungskette, noch einen drauf setzen.

Tss ihr seid echt nur kleine Pisser. Eben auf der Straße habe ich schon gesagt. Ist doch egal wer ich bin, ob der da, die da drüben oder sonstwer, Hauptsache ihr habt euren Spaß. Einige Leute wurden auch wieder ziemlich beschossen auf meinem Rückweg von der Tankstelle. Und einige hatten sich schon positionierend vorbereitet und standen mir im Weg.

Ey ich hoffe ihr fahrt vorn nen Baum!
Tss ihr Deutsche seid echt , weiß nicht, es nicht wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen