Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 11. November 2011

Ich habe hier ein Photo von mir zu hängen, wo ich als Kind gerade meine Badehose anziehe und damals meine Mutter aus Spaß mich dabei Photographierte. Man sieht dabei eine Pobacke und mein erschrockenes Gesicht. Das ist eigentlich sehr süß und sollte mich immer daran erinnern wer ich bin und wo ich her komme. Daneben sind noch andere Photos meiner Familie. Die haben mich ja zwei Jahrelang stark dazu gehirnwäscht, ich solle für sie bei Kindern einen Erregungszustand bekommen. (Kopfschuss und der Spruch ich solle doch nochmal lesen. wier immer)

Auf jedenfall sagen sie immer zu mir und gerade jetzt völlig cool, als ich das Photo ansah "Komm hol dir doch einen runter".

Das nochmal zur Persönlichkeit dieser Fotzengesellschaft!

Achso, Annonymus. Fotze nicht deshalb, sondern deshalb. Also kommt mir nicht ihr würdet was wissen. Ich habe vorgesorgt und werde alle bloßstellen, also mischt euch nicht zu sehr in meinen Leben ein, es wird euch auf die Füße fallen. Gut gemeinter Tipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen