Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 8. November 2011

Ich habe jetzt dem BKA geschrieben und diese feigen Kinderficker hauen einfach ab. Tss da sieht man mal wie groß diese beschissenen Mörder und Vergewaltiger sind. Jetzt drohen mir die anderen die das ganze mit genossen haben natürlich nur noch mit Pfaffie und nutzen meinen jetzt schon geschädigten Körper aus, weil es jetzt ja so einfach ist mich abzulenken.

In der Gruppe da sind sie stark, aber sonst sind das alles nur kleine dumme Kinderficker.
Ich werd euch noch fertig machen, ihr kleinen dummen Kinderficker.
Jeder wird am ende alleine für sich stehen, mal sehen wie weit ihr dann noch eure große Fresse habt.

Tja die hier ihr werdet mit die Verantwortung tragen was eure Freunde mir gerade angetan haben, also tut nicht so cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen