Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. November 2011

Ich mach den Fernseher an und Angela Merkel erzählt was von Freiheit.

Was soll ich dabei noch denken? Mir tut mein Kopf über der Stirn an dem Punkt weh wo man mir die letzten Tage andauernd hineinschoss und muss mir anhören das wir doch alle frei sind.
Die hier lachen mich nebenbei aus und geben noch damit an mich zu besitzen und reden mir Dinge ein, wie sagen dazu selbst noch das sie mein Verhalten gegen mich benutzen und ich ihnen gehöre. Ich soll doch Angela Merkel noch Fotze nennen zwingen sie mir auf. Ich musste den Fernseher aus machen, aber auch weil ich mir das selbst nicht anhören kann von wegen wir sind doch alle frei. Der alten hat es in den letzten Jahren genauso wenig interessiert das es Menschen wie mich gibt die einfach über Strahlenwaffen getötet werden. Das hat noch keinen von denen im Bundestag interessiert, denen interessiert nur ihr Monatseinkommen und dafür zu sorgen das sie dieses weiterhin erhalten. ist doch leicht mal alles schön zu reden damit wir uns alle etwas besser fühlen, aber mehr machen die da oben auch nicht. Ist mir echt scheiß egal, sollen doch die Bundestagabgeordneten auch beschossen werden, das sollte mich wohl mal wieder mehr interessieren, aber zurzeit geht mir Anonymus durch den Kopf, so wie die Hells Angels noch vor zwei Jahren. Tja mir ist es echt egal, wenn die dollen nichtsnutzigen Abgeordneten es nicht einsehen wollen sollen sie es spüren. Mir wurde schon wieder der ganze Kopf zerschossen und zwar einfach so, weil so ein paar Psychos lust dazu hatten malüber mir zu stehen. Tja ich hab gar keine lust mehr, es ist mir einfach nur noch egal. Wenn das Problem hier nicht ohne Gewallt zu lösen ist, dann muss es mal richtig krachen!

Ich bin doch nicht euer kleiner dummer Junge, nicht euer Haustier oder Tamagotchie. Ist mir auch völlig egal wer mich bald noch alles töteten will, ich lasse mich von nichts und niemanden versklaven. Euer System ist fürn Arsch dann sucht euch doch nen anderen Dummen.
Über mich lachen könnt ihr kleinen Spinner ja, wasn habt ihr Angst vor mir, fahrt doch alle gegen ne Wand, das muss ich mir nicht bieten lassen nur weil ihr nie soweit denken könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen