Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 10. November 2011

Und das Morden geht Froh und Munter weiter

Andie Schwuchtel,

ist wieder da. Kaum döse ich hier vor dem Fernseher etwas, weil man vorher sich ja ziemliche Mühe gab das ich die Augen zumachen soll um zu schlafen und ich meine Brille schon wieder aufziehen musste und schon steckt man mir dieses Mordsinstrument wieder in meine Genitalien und fordert mich belustigend auf ich solle onanieren.

Natürlich kontere ich und mach ihnen ihre Perversheit(drück a, hehehe) klar, aber sie getroffen davon lenken einfach ab, ich solle rauchen und fressen, wie geben mir die nächsten Stöße in den Leib. Immer das selbe Spiel. Ich hoffe man bringt euch bald endlich um. Verdient habt ihr es allemal und das wisst ihr ja sogar selber. Na dann lacht mal schön weiter.


Gestern sprach ich mal einen alten Mann aus MHL vor meiner Haustür an, weil ich etwas Gespräch suchte. Der Mann hätte mir ja gerne etwas erzählt, wenn er nicht von den Laserimpulsen die seinen Körper durchgängig durchfuhren so sehr getört worden wäre das er davon schon hin und her schwankte wie wippte. Andauernt wolte er mir was sagen aber stand dann doch wieder völlig verwirrt, abgebrochen mitten im Satz da und wusste nicht mehr was er sagen wollte.
Ja lacht nur ihr beschissenen Mörder.
Der Mann wohnt vor dem Busbahnhof hier gleich um die Ecke. Also wenn es da bald einen Toten, oder nicht längst gibt, weiß´man ja weswegen wieder jemand sterben musste.


Ein Polizeiwagen stand wohl heute am Abend vor meiner Tür, zumind. fuhr er weg als ich gegen 19:30Uhr das Haus verließ. Soll das nen Scherz sein? Schickt mir Streifenbeamte, das ist ja wohl lächerlich, oder was spielen die dabei für ne Rolle. Ohne Militär, Bundeswehr braucht ihr hier gar nicht antanzen. Vom BND traut sich doch eh keiner vor die Tür wegen Datenschutz. Witz Witz.
Ihr seid echt Eindruck, nachdenklicher Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen