Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 15. November 2011

Und weiterhin hat man seid Gestern noch mehrmals meinen Penis stark traktiert. Als ich schlief traktierte man mir erst den Oberschenkel da man meinen Penis wohl nicht fand, wobei ich aufwachte und den jenigen wegen seiner Unfähigkeit auslachte. Ja genau ich lach die dann schon malö aus wenn sie wieder nicht auf die Reihe bekommen. Ich meine die bekommen ja sonst auch nichts auf die Reihe außer nen Pc zu bedienen, das höre ich ja schon an ihrer mikriegen Aussprache und deren verbalen Verhalten.
Da sagen sie Dinge zu mir wie:
Leck meinen Penis,
Friss deine Kacke,
Komm zieh mal die Hose runter ich will deinen Penis sehen,
Denk an dein Papa (Wenn ich gerade gegen argumentiere und sie sich mind. vorkommen)

Das waren zumind. die letzten Sprüche und meist wenn ich schon sage, na dann hab ich ja wieder was zum schreiben, schießen sie mir stark in den Kopf und meinen in dummen herablassenden Ton, "jetzt hast du es wieder vergessen".


Ich meine gerade zu ihnen "Na dann kann ich kleinen Kindern ja in den Kopf bohren, was ich aus einem Mord Artikel herauslesen musste.
Oder "Dann wird der Sohn vom Vater wegen einer kaputten Maus wieder umgebracht", was ich auch aus einem Mord Artikel habe, als des Vaters Maus nicht richtig funktionierte wie wenn sie meine immer ausgeschossen haben und natürlich zusätzlich in meinen Körper das ich mich deswegen aufrege und zwar dauerhaft.
Ja genau, die Polizei sieht sowas natürlich nicht, die bearbeiten nur das was sie sehen. Was ist denn mit der Stimmenhörenden Mutter die ihre Kinder tötete. Jaja schon klar, nicht weiter nachverfolgbar,
Ja unsere Welt liegt schon im Abgrund!


Seid Gestern Abend fingen sie seid langem mal wieder damit an meinen rechten Fuß stark zu traktieren, den sie ja dank der Chipimplantaten in dessen Bein leicht finden und anvisieren können.

Es musste ja wieder soweit gehen, das wenn ich mich etwas mehr abschirme, wo ich noch betonte erst mal gegen Niederfrequenz, also gegen die Elektromagnetischen Felder der Hausinstallation.

Aber das ist ja ihre Masche in ihrem dummen leichtgläubigen kleinen Hirn, mich trotzdem einfach stark zu foltern, damit jeder und alles denkt ich bilde mir das nur ein. Tja wann will mich und die anderen denn mal einer ernst nehmen. Wenn jedes Land gestürzt ist und von Massenmördern regiert wird. Halt, achso stimmt ja es ist schon so weit....


Naja ich weiß nicht genau ob es sich bei denen die meinen Fuß und Genitalien traktierten noch um die selben wie von zwei Wochen handelt. Ich habe ja geschrieben das diese ganz besondere Mörderin wieder da ist und ich habe über die Jahre bemerkt das sich in regelmäßigen Abständen die Foltermethoden auf mich geändert werden. Ich würde sogar sagen jeweils nach Monaten was sich Jährlich um einen Monat nach vorne verschiebt.
Kann aber auch daran liegen, das ich nach Dauer einer bestimmten auf mich angewendeten Foltermethode aus Gewohnheit nicht mehr reagieren und sie deshalb auf die nächste Anwendung übergehen, denn das habe ich auch schon feststellen müssen.

Naja sie sagen dazu das sie solange das auf mich wirken, bis ich weinen und schreien muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen