Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Dezember 2011

Danke deutscher Staat

Achso, ja tut sehr weh und ist das schlimmste was einen Menschen passieren kann sich sowas von solchen dreck antun lassen zu müssen. Womit verdient ihr euer Geld denn? Andere lutschen damit ihr Mercedes aus Mexiko fahren könnt.

Und die deutschen Behörden machen nichts.

Danke das ihr es unterstützt weiter Weihnachten mich zu foltern, zu quälen, meine Familie zu misshandeln, Menschen an den mir was liegt zu misshandeln und mich perversen Nötigungen aus Lust und Laune kaputt zu machen.


Die Akne muss weg, das ist mein Wunsch. Und nehmt den kleinen gleich mit sonst tue ich es, oder Reb überfährt ihn noch weil sie mir nicht in die Augen schauen kann. Ne Reb. überfährst lieber kleine Kinder weil ich da stehe und Holz mache. Oh ja der Beifahrersitz war auf einmal wichtiger.
Und ich bin hier der böse wa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen