Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Schrittmacher ist wieder da. Hat er heute ein gemeinschaftliches Treffen veranstalltet um mir den Penis zu traktieren. Ihr Feind mein Penis. Wow ihr seid echt kleine Schwuchteln.
Hat die Oberschwuchtel sogar noch seinen extra starken Laser eingeschaltet der über mein Blech brummt wenn ich mich drehte. Und der Schrittmacher hat wieder große Klappe. Schick deine Schwuchtel lieber arbeiten, das kann er auch richtig gut. Irgendwoher muss er sich ja die tollen Jacken leisten können die ihn mal draußen vergessen lassen das den ganzen Tag schluckt damit der Schrittmacher die anderen Teppen leisten kann. Also im ganzen schluckst du nicht nur für den Schrittmacher, also kleine Schwuchtel. dumme kleine Schwuchtel. So jetzt biste wieder da wo de hingehörst, also kannst auch gleich wieder schlucken gehen.

Ja mein Kopf platzt gleich, trotzdem gute Arbeit. Mein Penis sein Feind, obwohl du sie doch normalerweise so liebt zum knuddeln hast.


Hier wenn ihr docjh so cool und mächtig seid warum flüchtet ihr denn immer wenn die Polizei in eure nähe kommt, oder meine Freunde. Ja normalerweise haben die wichtigeres zu tun, als ihr die meinen Penis jagen. Aber ab und zu schauen sie mal rein. Also benehmt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen