Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Dezember 2011

Die schießen mich hier tod, ich soll mich überfressen, sie reden mir noch mehr ein und werden um so brutaler umsomerh ich mich wehre und hier weiter arbeite.

Macht ja kein anderer außer mir das zusammentragen was keinen anderen interessiert.. hauptsache Morden und vergewaltigen und dabei noch selber denken das wäre alles normal.

Und weiterhin reden sie mir irgend einen Müll ein wie schießen mich zusammen.

ich binf roh nach Weihnachten wieder zu hause auf meinem Weißen Pferd zu sein. selbst das ignorieren sie in ihrer kleinen dummen Hoffnung noch zu gewinnen. Also meinen tod zu gewinnen und zu denken alles wäre öten.


HALLO; IHR SEID TOD; EGAL OB IHR MICH TÖTWET MICH ÜBERFRESST; ÜBERSAUFT; VOLL MIT DROGEN STOPPFT: Mich hat man gesehen ich sehe und ihr werdet sterben und wenn ichd as eigenhändig tun muss.

OH ja da hast du recht denk an deine drecks behinderten Kindert5normal und keiner würde sie dafür t

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen