Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 23. Dezember 2011

Ein paar dumm Faulunger lesen wohl mit und strahlen mit einem grünen Laser in unsere Fenster.

Im Osten ist wieder den ganzen tag Durchgangsverkehr. Wollen ja nicht auffallen. Und nieslie hier ist es egal wenn sie ihre eigenen Kinder in Gefahr bringt!

Beschallt jett wieder die Boxen und redet völlig dumm auf mich ein. Will Geld von mir, schießt in meinen Arm hart, beschallt schon wieder die boxen, wünscht mir viel Glück, ich soll fotzen lecken, an ihr Kind denken. an rebec denken, nicht zu laut klimpern, soll insider schreiben, bestützer, milose, anka dankt, fein raus, dumme faulunger, denk an deine mutter,

und so weiter und so fort. Fühlt sich voll cool die eigenen Kinder in gefahr zu bringen.

Wisst ihr was ich vor Tagen sagte. Nachdem was ich alles erlebt habe ist jeder Kinderficker mehr wert als die.
Und wieder ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen