Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 25. Dezember 2011

Erst weckt man mich und lässt auch schon von Anfang an die Hunde im Dorf bellen. Tun so als wären sie eine Familie die ich kenne und beleidigen mich, wie fordern mich wieder zum fressen auf. Lachen sich darüber kaputt. Erzählen dazwischen ich wäre so dumm und sie vom CIA, weshalb sie die Hunde bellen lassen, weil das Dog's wären.
Ich stehe auf, meine Eltern lassen sie in ruhe aber versetzen mir sehr viele Stöße.
Ich schenke mir einen Kaffe ein. Beim trinken versetzen sie mir mehrere Stöße. Den letzten schluck musste ich über den Fußboden spucken. Ich soll es auflecken.

Die lachen fröhlich und sagen seid dem das alles wäre nur ein Spiel, völlig im kranken Ton.
Es ist wieder die selbe Person. Ich soll schreiben sie hätte mich extra für Weihnachten gebucht.
Sie sagt erst sie wäre GIGA und dann die rachedurstigen Bibliothekare.


2 Tage muss ich hier noch durchstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen