Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 1. Dezember 2011

geweckt hat jemand mich indem er meinen penis muskel traktierte. sehr unnätürlich und nur wo ich noch still da lag. Danach traf er mich nur noch an anderen Stellen wie meinen Oberarm, oder es sollte lustig sein.
Nach dem Aufstehen meinte die Person "... frisst auch dein Sperma" und meinte so sie hätte mich nur geweckt weil sie s gut meine.

Ich ging auf die Tolilette und die Person versuchte sehr niedlich und vor allem schnell auf mich einzureden, damit ich nicht zu Wort komme und die Person weitere vorteile ihrer Lust herausholte. Sie meine "Der Papa sagte du sollste deine Scheiße fressen, da scheiß ich drauf", da sie immer noch der Überzeugung ist cooler zu sein außer ich und unterband mir weiteres Wort, was ich aber ausnutzte und sie für dumm erklärte.
Also ging sie kurz mit Männerstimme auf mich ei und meinte das dies seine Tochter sei, da ich drohte. Und ich meinte nur "ja nur deine Tochter, oder sollte ich sagen Sohn" mit mir zufriedenstellender Ruhe danach. Ach ich mag eure Minderwertigkeitskomplexreflexe.

Tja dann machte ich den Pc an und die müssen einsehen das ich hier jetzt Ruhe habe, dank Abschirm Netzstecker und die Schirmung in meinem Zimmer schützt etwas das ganze Haus und dient als Erdungspunkt. Oder es liegt an den Wetter, das sie nicht so viel Energie auf mich richten können bis es brennt.

Tja ich meinte noch, deren größter Fehler war es mich hier aus dem Haus herausgechmissen zu haben. Naja wegen "ihrer" Kinder, die ich bisher aber noch nicht zu Gesicht bekam, völlig entstellt und abwesend..


Ey ihr könnt nur verlieren.
Andere meinten vor zwei Jahren, noch das ihr mich längst hättet töten sollen.

Ich mag die 90er... Da sagte man immer "denkt an eure Kinder"

hihi hihihihihi hihi hihihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen