Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 26. Dezember 2011

Hier haste den Befehl.

Die haben mich hier nicht mehr schlafen lassen. Traktierten andauernd meinen Penis Muskel, bis ich meine Decke hochholen musste und den Strom aus der oberen Etage abschaltete.

Ich hab mich eingewickelt, aber die haben voll aufgedreht. An meinen Penis Muskel sind sie zwar nicht mehr gekommen, aber haben nur leicht meinen Hals Brustkorb erwärmt. Dabei hat der jenige schon in seinem gewohnten Ablauf gemeint, das ich gleich Wahnsinnig werden müsste.

Jetzt sitz ich in der Wohnstube und die haben meine Mutter wach gemacht und gegen mich angestachelt. So war sie seid etwa eineinhalb Jahren nicht mehr zu mir. Das selbe Spiel wie damals, nur weil die mich in gewohnten Maßnahmen aus Faulungen los werden wollen, aus welchen gründen dieses mal auch immer. Sie drohen mir auch schon den späteren Tag hier zu versauen. Gestern Abend haben die schon versucht vor zu arbeiten, aber da war wohl jemand in der Leitung der dies verhinderte.

Bis jetzt bin ich ganz cool und habe denen erklärt was normal ist, also was sie für normal empfinden und betreiben und was ich anderen Befehle normal an denen zu praktizieren, ob an denen ihren Freunden, oder Dritte. Ich empfinde das jetzt für ganz normal. Meine Kinder waren es nie, aber eure sind auch nicht meine.



Mein Onkel aus der Nachbarschaft zeigte Gestern auch starke Anzeichen in den letzten tagen per Mikrowellen gequält worden zu sein. Er hatte Kreislaufbeschwerden und auch einen langen Lebenslauf durch Verfolgung und Folter. Aber warum auch immer, haben die Terroristen in der letzten Nacht von ihm abgelassen.

Ich haben sie ja fast getötet. Und ich war mal wieder der Lebensretter.

Deswegen, ganz normal in deren Normalität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen