Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. Dezember 2011

http://www.facebook.com/pages/Wir-sind-gegen-psychotronische-WaffenMikrochip-RFIDFolterungen/154151834630222


Ich hab die Schnauze voll. Ich habs dem focus geschrieben, aber ihr wartet wieder auf euer Wunder. Ich wiederho das nicht nochmal. Ich muss mir schon genug zutun wenn ich jedesmal Artikel von Strahlung, Kindersoldaten bis hin zu Mord gar Völkermord antun muss und dann mir Dinge anhöre wie gerade eine Doku von Sky die mir Hoffnung zu DAS gibt, weil Menschen sich durch Ihm selbst und anderens leben retten, wie auch das die das hier nicht wollen obwohl sie von mir Informationen erhalten die euren verdammten Arsch retten, egal auf welche weise, WIEDERHOLEN will. Ichbin auch nur aus Fleisch und Blut und kann nicht mehr als was mene Figer und besch. Gummitastatur hergeben kann tun. Wie die wenigen die es interessiert was aus uns wir und was ist. ir erkunden lieber den besch. Mars statt erst mal die Welt zu einem zu machen, zu Gleichberechtigkeit. Nein der Mars ist wichtiger, lasst die Afrikaner weiter ihrere Pisse saufe nd Kinder verkafen damit andere sagen können sie wäen der letzte Dreck weil sie jede besch. minute überleben wollen. sheiße mein Leben, das was ich erduldete und es annahm ist nen Witz gegen das was ich ignorieren usste um nicht verrückt zu werden. Ihr seid alle echt ein Scheiß, weil es euch nicht interessiert. Meint ihr nur weil ihr demut erfahrt seid ihr die Retter.

Scheiß, Helden gibt e ur in Filmen. Das sollte euch zum Überlegen antreiben aber es interessiert euch alle nen Scheiß, außer den Amerikanern, die standen immer zu mir.


http://www.rheinneckarblog.de/2011/11/21/polizisten-sorgen-sich-wegen-castor-strahlung/

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/gorleben1093.html

http://nachrichten.rp-online.de/politik/polizeigewerkschaft-sorgt-sich-wegen-der-castor-strahlung-1.2611716

http://nachrichten.t-online.de/polizeigewerkschaft-um-strahlung-der-castoren/id_51672210/index?news


Jaja von wegen ihr seid der Witz an der Sache, deswegen eult es den da nen Scheiß wenn ihr durch ihre Bomben sterbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen