Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich bin nach dem Mittag zu Hause angekommen. Ich habe gut Muskelkater an den Beinen und konnte die Haupteinschussstelle in meiner rechten Schulter lösen, wie auch endlich die verklemmten Sehnenleitung in meinen Genitalien und Gesäß.

Gehört auch noch zum 7ten!


Ich legte mich hier nochmal einige Stunden hin und wusch in dr zwischenzeit meine Abschirmkleidung, bis man mich wieder weckte indem man mir in den Unterleib und auf meine Genitalien schoss.
Die sind sich noch immer so sicher dies machen zu können, ohne das dies andere als Nötigung und Misshandlung anerkennen würde. ich weiß ja nicht ob die den ganzen Tag Schwanz und Vulva gesteuert durch die Gegend laufen. Also ich brauch mein Blut zum denken und nicht jeder dummen Göre hinterherzuklotzen. Naja da weiß man ja wie die über ihre eigenen Partnerschaften denken.
Ich denke die haben keine sondern vergewaltigen jeden der ihnen gefällt und misshandeln die die mal ehrlich zu ihnen war.

Gerade war auch so ein überaus total cooler Ty an mir dran und redet, brüllt schon fast zu cool auf mich ein. Ey Junge ich weiß ich stell für euch ja ne große Autorität da, aber deine art und weise ist echt lächerlich. Ja geh zu deiner nieslie, willste wohl auch mal ficken wa. jaja kleiner komm erst mal da hin wo ich hingeschissen habe. Nja gut ok du stehst schon im ersten haufen..
Boah bist so cool das du abhaust. huuuu.


Hier ich gewinne nächstes Jahr. Folter mich doch denn ich hab es schon wieder gesagt.
Oder trau dich doch wenigstens mal zu mir, wahrscheinlich biste nen Zwerg. Ich mag Zwerge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen