Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich hab ja geschrieben das man mich vor zwei Tagen fast tötete und zwar als ich schlief. Nicht das dies das erste mal hier auf diese Art wäre, aber es war knapp.
Ich wunderte ich schon andauernd warum ich hier immer so kaputt und fertig im Kopf war, bis vor kurzem andauernd meine Kopf Muskulatur zurück schnippte nachdem ich aufstand und vorher immer nur weil ich mich bewegte und auf Heilung konzentrierte.
Genauso das Genick und dass alles hängt ja mit den Sehnen zusammen die bis ins Zentrale Nerven System am Hinterkopf führen.
Markus Bott berichtete ja schon davon, aber der ist nun Tod weil er sich aufgehängt hat.
Er berichtete aber das man durch starke Erwärmung des Hinterkopfes mit Mikrowellen die Sehnen verknittert/ verkrampft und somit Menschen schnell umbringt, oder behindert macht, weil die Durchblutung damit unterdrückt wird und da Stammhirn für die Atmung zuständig ist und man bei strker Strahlung sozusagen bewusstlos wird und stirbt, und so weiter und so fort. Auch kann man das Genick durch einen starken Stoß auskugeln, aber das sind imprägnierte Laser, oder ehr zusätzliche, neue Laser auf Röntgen Ultraschall Basis. Oft werden die Opfer dann nach Tod noch erhängt, also aufgefunden.

Bei mir ist das etwas anders verlaufen obwohl sie die Praxis dem beschriebenen von Herrn Bott auch lange an mir statuierten, bis ich den Polizeibehörden schrieb.Und ich auch herauskam das seit über einem Jahrzehnt der Standard von Mikrowellen Lasern gesetzlich geändert wurde, aber noch viele den alten Standard benutzen um halt weiter grob zu quälen. Alles wie aus dem Lehrbuch halt.


Ok das all jetzt war ja einigermaßen verständlich für den Normal Verstand, aber was ich jetzt schilder ist etwas schwieriger nach zu vollziehen aber wahrscheinlich selbst an Leichen noch feststellbar ist, was ein Job für Profiler ist, die ich sehr respektiere weil ich sowas nicht könnte, aber trotzdem auf ihre Pflichten ehr angewiesen bin. Angefangen bei auffinden von Personen die wie ich einen Chip trugen um verfolgt zu werden. Das ist wie mit den Herzschrittmachern aus Russland mit Atombatterie und auf deutschen Friedhöfen auffindbar ist. Man sieht das geht alles ehr in Tiefgang, also sehr schwierig nachvollziehbar, aber...


ok seid ich hier wohne reagieren die Laser wieder enorm anders auf mich aber ich wurde schon Schmerzhafter gefoltert als hier wie ich mich erinnere. Hier kommt der Mord auf langsamen, leisen Fährten.
Ich dachte, hey ein Keller, dann sollte ich doch noch besser geschirmt sein. Das stimmt auch, abe müssen die  Laser durch mehrere Wände über die Tunnelleitung und über mir habe ich mehrere in betrieb genommene Geräte, von Pc, Handy und Dect der Nachbarn. Vielleicht sind es aber wieder andere Laser her was ich mal ausschließe.
Natürlich machten sie hier wie schon vorhergesagt ein neues spiel an mir weil neue Leute und neue Gegend, aber das beeindruckt mich nicht sehr weil ich jeden platt mache der sich mir in den weg stellt, je nach dem.

Die Laser sind ehr unbemerkt schmerzhaft obwohl sie mit der Zeit die Strahlung situationsabhängig erhöhen und einsetzen. ich war verwundert das man aber alte Methoden hier einsetzte um mich zu töten. Solche Methoden wie ich sie noch in Faulungen unterlaufen musste, nur das ih heute besser geschützt bin und mich dementsprechend zur wehr setze. Trotzdem kommt mir einiges sehr bekannt vor, aber ich hab keine Lust mehr denen hier viel zu erzählen. Es reicht schon wenn ich sie erinnere, sonst fange Ich nochmal an. Und das wollen die bestimmt nicht. sozusagen versucht man weiterhin nur mich aufzuhalten indem man mir meine Mittel verwehrt, weil töten lasse ich mich nicht und wie ich am Anfang schon sagte, hier bei mir ist Schluss. Dann ziehe ich einen Strich vor mir und sage, komm doch her, bis hier hin und nicht weiter.
Wie es aussieht hat man aber ein Update von den alten Methoden bekommen. Aber das ist mir alles zu einfach, solln se doch selbst auf die Fresse fliegen. Ich wehre mich nicht mehr gegen eure Lügen. da gibt es genug was zu mir steht, als das ich mich von euch noch beeinflussen lasen. Ohne Schmerzausübung haben die eh keine Chance auf Gehirnwäsche und bei mir sowieso nicht. Ich kenne jeden Zustand und deshalb werdet ihr verlieren.





Um auf die Laser zurück zu kommen

ich verschiebe das wieder auf später...

vergisst man immer so schnell, also für mich war das schon vorher normal, auch ohne Schmerz und Datenmüll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen