Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 20. Dezember 2011

Korruption und Betrug VS Recht und Gesetz

Die von Sunchine will weniger reden aber mehr Sex,

Karotte, du bist echt nen Arsch. Schade das ich mal was von dir hielt.

Karl Cox, bist zwar Ok, aber such dir neue Freunde.

Aber ansonsten Sunchine, habt ihr da welche mit eigenem Verstand. Aber von denen hört man wohl nicht viel.

Und die Alte, wir kennen uns wohl schon. Wo moderierst du sonst noch? Ich wette du bist lesbisch, weil kein Mann der Welt erträgt sowas.
Ich bekomme also Vergewaltigung und du bald Harz4 (beweise es doch)

Da höre ich heute lieber Antenne Brandenburg, Weihnachtsmusik.

Was macht eigentlich Ziel 100? Noch Kotze auf dem Schoß? Nächstes mal anhalten, sonst fix ich dir mal was. Und ich weiß sie mag Geruch.

Ihr nehmt ja lieber Drogen als Menschen zu retten und was zu verändern. Ich hasse Junkies!
Das zur Techno Terror Zene.

Draußen niselts.




Ansonsten hat man mich heute früh stark verbrannt weil ich einen wichtigen Termin vornahm. Mal sehen wie sie mich dazu das nähste mal behandeln.
BND und Interpol bekommen die Daten dazu später.
Oder, ihr wollt doch nicht das Betrug vor dem Recht und Gesetz steht.

Andere haben das nötiger als son nen Zwerg der nen Auto braucht und Papa nicht die wahrheit sagen kann, wenn Papa nicht selbst damit zu tun hat...


Ansonsten spektakulär still.




Ein nasse raue Atmosphäre. Ich blicke weit über Wasser geschliffene Steine. Es ist Grau Dunkel bewölkt. Ich höre den Wind sachte aber kalt pfeifen. Plötzlich schlägt in weiter Ferne ein Blitz ein. Und eine weibliche Stimme sagt flüsternd aber kräftig "Darksnow"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen