Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Lügen und Verleumdungsverzeichnis

Ich wollte mal ein Lügen und Verleumdungsverzeichnis eröffnen. Wenn deren Informationsweiterleitung funktioniert dann nur um mir zu schädigen.

Ihr kennt das Ding ja mit Kanada. Keiner könnte es ir verübeln. Aber mal im ernst. Kennt ih mein Tagebuch Anfang aus meinem Forum, das ich dort nachtrug.
Ich würde nicht wirklich einfach abhauen und diese Mörder und Vergewaltiger entkommen lassen bis ich daten habe um sie mit einem automatik, schallgedämpften Scharfschützengewehr zu erledigen. Oder mal aus meiner nächsten Ehe ein halbes Jahr Auszeit nehmen.

Nein, das erledigen andere für mich.

Schwer zu verstehen, aber mit der Zeit hat sich einiges verändert, das ich mir selbst die Hände nicht mehr Schmutzig machen muss.

Keine Ahnung was die auf meinen Chip beschriften, aber wenn ihr alles glaubt, seid ihr selbst mit Schuld.

Heute habe ich mal Hawaii angeschrieben. nur so aus Bedrängnis und meiner Paranoia. (lach)



Und nochmal, ich erkenne an den Augen. Wenn ich die Zeit bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen