Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Meine Zustimmung

Stromausfall legt den Berliner S-Bahn-Verkehr lahm - Stadtleben


Ich bin Schuld.

Man sollte mein Internet sperren. Aber naja Massenmörder wie der Brewek, oder wie der heißt bekommen auch ein warmes Zimmer und warmes essen, was andere sich wünschen würden. Ich plädierte dazu auf Hinrichtung, aber da hört man auf mich wieder nicht.
Selbst wenn er Stimmen hören würde, hätte er sich statt Dünger und Waffen abschirmen können.
Der arme, hoffentlich fällt er unglücklich.

Naja keine Ahnung mit der Bahn in Berlin. ist immerhin Sachbeschädigung, aber es tut keinem körperlich weh, ähm also gefährlich.


Das tat einer der guten hier wohl, da ich einen Artikel bearbeitete als eine Terrorgruppe die Bahn in Berlin vor Jahrzehnten lahmlegte um mal für Ruhe statt Stress in der Stadt zu sorgen. In dem Artikel den ich noch heraussuchen musste betonte man das man früher wenigstens bei Anschlägen keine Menschenleben genommen hat, sondern einfach mal auf die Pauke haute um die Menschen aufmerksam zu machen das es noch mehr gibt als das was wir leben müssen.


Ich finds gut....

Kommentare:

  1. Achso DB, keine Sorge ich mag euch ihr habt auch schon was für mich getan, aber naja, mhh ist halt ne gute Sache.

    Ich hab mich auch um eure geklauten Erdungskabel gekümmert, wenn ich auch nicht weiß wie es nun ausging. Aber ich hoffe doch sehr ihr habt das nachgebessert. Ich bin sehr Sicherheitsmotiviert, aber schon länger. Bitte dehnt die öffentliche Kameraüberwachung aus. ich glaube deshalb werden laufend Leute zusammengeschlagen. Tut mir sehr leid, oft sehr innigst, aber ich kann die nicht steuern, sonst ginge es mir wohl nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Achso, Bild, Toll macht ihr das. ich bin etwas Stolz darauf das ihr Bewusster schreibt. Weiter so, sonst mach ich euch wieder Beine!

    Tja wahrscheinlich liegts an meinem Alter, oder Status das ich mal den Mund aufmache. Wird zeit das ich das mal regel und nicht irgend welche gestörten. Liegt mir halt.

    AntwortenLöschen