Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. Dezember 2011

meiner mutter war auch sehr übel und jetzt muss sie die überladung entladen.

mhh, auf jedenfall kenne ich jetzt die lage, weiß das man zu mir steht auf wenn andere mich hinhalten und trotzdem alles gut wird und so weiter und so fort.

und trotzdem erfahre ich das ich menschen enttäuscht habe, obwohl das nicht mein spiel, gar einfluss ist.

ich werde nicht lügen, sonst wäre ich heute nicht hier!

mir egal was andere sich zusammen reimen, nur weil ich nicht alles klar beschreiben kann und will. aber ich habe solche gedanken in meiner pupertät verarbeitet. aber so ist es halt was ich irgendwann mal irgendwo, wohl überflüssigerweise beschrieben habe, das die aufklärung fehlt. auch habe ich viel vergessen was durch mein sagen verändert wurde und so weiter, weil ich mehr erinnerungen habe als andere in einem ganzen leben je erfahren und sowie so so bin und auch oft aus missgunst wieder verändert wurde. im grunde komme ich mir oft vor als wäre ich in der branche der einzige der vorausdenken kann. und werde auch sowieso gefoltert belogen, verunglimpft und scheiße, echt was soll das. auf jedenfall habe ich viel bewegt und viel erlebt und so soll es auch in zukunft sein. für jeden und zwar ganz leicht. da mehr nicht punkt. könnter ja aus missvertändnis und bla wie blubb schlecht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen