Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 30. Dezember 2011

Nicht Euphorie

Ich hab Gestern mal ein paar Stichpunkte gemacht.
Um mich zu heilen und dem Leser zu helfen.

Es bleibt bei Stichpunkten.
Ich weiß ja nun mal das ich hier raus komme und diesen Müll hier bearbeiten und ausarbeiten werde.
"Scheiße tut mein Brustkorb weh"

Elektrosmog - Brummen - Schwächesyndrom - Psychose

'Tabletten - Ruhigsteller - Durch Ruhe Psychose durchstehen - Bewusstsein

Manchmal denke ich es wäre besser blind zu sein - Vorsicht in meinen Gedanken / Willen, Die erfüllen mir sonst den Wunsch

Forshungen - Reportagen - Mäuse - Ratten - bezahlte Probanden? - Mind Control'?

Jo soll ich wieder Rechtschreibfehler machen - V-Männer - Polizei - schleimende Hexen


Ich brauch mehr Batterien - Ironie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen