Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. Dezember 2011

Ok ich bin gerade an einen Punkt gekommen.


Ich möchte nur nochmal sagen. Man sollte seine Gefühle nicht ignorieren.
Ich wollte noch dazu schreiben wie ich dies erklären könnte, aber kann es nicht. Jeder sollte damit lernen selbst ..ein.. ... zu sein.
Es ist ein langer Weg und ich weiß selber nicht wohin er noch führen wird. Nicht weil man mich besitzen will und ich lange für die Rechte kämpfe und ich halt so bin wie ich es für normal empfinde und immer noch dazu kämpfe normal zu sein.
Was auch immer ich hier' gesagt habe und viele andere auf meiner Seite wissen, die man Krieger des Lichtes nannte/nennt wie ich mich auch gerne einfach nur sehen will.. puhh.

Macht weiter, ich weiß, ich bin und ich werde.
Es wird...


Ich empfinde in solchen zuständen Wörter für nicht existent und das fühlt jeder, selbst die die sich wie man sagen kann verlaufen haben. Aber es gibt auch die die dazu gemacht wurden und das Licht nie erreichen, wenn man es so weiter nimmt.


Jetzt mal im ernst, warum lernen nur die Latein die Medizin studieren. ich frage mich warum Latein puhh, vergessen, abgeschafft wurde, wenn es doch so einfach macht im leben einander umzugehen.


Keine Sorge ich bin nicht auf Drogen, es kommt nur manchmal über mich, so wie ich manchmal auch wenn ich es nicht wollte aber brauchte weinen muss.





Nehmen wir mal das Wort Stoffwechselstörung auseinander und warum diese Bezeichnung oft zur Begründung verwendet wird.


Gebt mir ein h (lach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen