Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. Dezember 2011

Scheiße ich bin ein Frack.
Ich bin wieder zu Hause.
Mein Brustkorb schmerzt wie sau.
Mein Hals brennt aber trotzdem noch dort wo die Laser in mich eindringen.
Ottie geh hin, labert mich so nen Depp voll, obwohl eben noch eine süße KI gespielt hat.
Echt krank, aber außer der Schmerz interessiert mich wenig.
Vorhin habe ich erst ein Video über die Bild gedreht und als ich einkaufen war hörte ich über die Lautsprecher, das dass BKA in Zukunft it denen zusammenarbeiten wird.
Was soll ich darunter verstehen? Das die Bild auf einmal selbst nur verarscht wurde, oder das es sogar fähig ist mich und das BKA zu verarschen?
Egal, ich bin schlimmeres gewohnt, aber gegen Mörder die den Mord noch auf mich schieben, dagegen hab ich was. Deswegen erfährt das Interpol.
Anett war auch alles an den restl. Tagen erzähln die mir nachdem ruhe einkehrte. Ich kann nicht mehr ist mir alles scheiß egal, kümmert euch doch um euch selbst, ich kann keinen mehr helfen oder Deckung geben. Ist mir egal.

Aufgeweckt hat man mich heute früh um indem man meine Genitalien traktieren wollte, aber ich stach ihnen meine Zunge ins Hirn und dann war den ganzen Tag ruhe.

Naja die hörn eh nicht auf und ich muss klar kommen, Hauptsache ich muss keine bekloppten mehr kennen lernen die denken das alles hier ist doch normal und ich vertrag das schon. Nächstes Jahr weiß ich schon was kommt, aber kommt mir bloß nicht in den Weg. So oder so, ich gewinne euer Spiel.
Wenigstens für die die kein Bock haben selbst soweit zu denken, oder denen die es ihnen nicht zeigen.

Ist wie Warp. Einfach durch euch durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen