Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. Dezember 2011


So ne Verbrennung macht mich sehr kaputt und deswegen schreibe ich später weiter. Hätte selbst nicht gedacht das ich mal so Gedankenfrei schreiben kann ohne nach jedem zweiten Satz abzusetzen und mir durch überreizung noch was reinzustopfen, oder ne giftzigarette zur Hand zu nehmen nur um Gegenschmerz auszulösen. ich könnte mich auch selbst ritzen, aber ich werd lieber wieder fett oder such mir was anderes. ach ja kleines, schön was du so erzählst und welche nummer du jedes mal ziehst wenn deine freunde kommen. mal im ernst das brauchst du doch gar nicht bei denen, die wollen doch auch nur weiter machen und andere misshandeln, foltern und ermorden.
also warum gibst du dir überhaupt mühe mich dümmer zu machen als ich bin? achso, da sind noch andere und das sind mehr als du verträgst.

Hier ich hab meine X-Box mal zu einer Bronx Box verwandelt. Rein Naturgemäß!



Ich schreib dann morgen weiter. Rein unnatürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen