Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 11. Dezember 2011

Wie immer halt. Meinen Penis traktieren. Dummes Zeug reden, sich toll vorkommen und verbrennen wenn ich ihrer Meinung zuviel tu. Mein neues Bett ist halb fertig. Ich mach einen Tag Pause weil die mich Gestern dabei stark verbrannten. Sie foltern auch stärker seid das alte Bett gebaut ist. Ud es liegt dabei nicht nur daran das weniger Ionen entmagnetisiert werden.
Ich werd ja sehen wie groß ihre Organisation ist und wie weit es sich lohnt die meisten lebendig kennen zu lernen.

Ihr wisst ja, mit Terroristen verhandelt man nicht.


Achso, ich hab mal den Iran und Irak angeschrieben ob die hiervon was wissen. Mit Israel klappt die Seite nicht recht, aber es gibt ja noch mehrere Länder die ich mal anfragen kann. Wenn es hier keine Hilfe gibt suche ich mir welche und diese Mörder hier sollen auch nichts mehr zu lachen haben. Für die ist immer alles lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen