Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. Januar 2012

Ansonsten blablabla mir egal.



Hab das hier gemacht. Mögen die nicht, aber solange ich mich bewege bin ich die hier unten etwas los, zumind. die mir nix gutes wollen.

Bin noch dabei und habe meine Bettabschirmung auch geerdet. Also richtig geerdet. Als nähstes werden die Lücken zugemacht und bei passenden Schrauben oder Sternbit wird das Gewebe übergebracht.

So läufts. Ich erhöhe die erhöhen un haben große Fresse, also erhöhe ich nochmal und nochmal, bis ich ein Full House habe. Würde ich um Geld Pokern wäre ich reich. Fragt die hier mal.


Fehlt aber noch was, verrate ich aber nicht.


Habe Brustkorbschmerzen und die Überreizung in meinem Unterleib durch Bewegung beseitigt. Mal wieder.

Ist aber noch genug Weihrauch da, lach. Aus allen Herren Ländern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen