Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. Januar 2012

Folter geht weiter / illegaler Mikrowellenstandart

Jetzt fangen sie schon wieder an auf meine linke Kopfseite einzubrennen. Heute morgen war dieser schon deshalb sehr deformiert, was ich aber mit dehnen und knacken meiner Muskulatur lösen konnte. Ich schätze meine Gehirnhälfte ist noch angeschwollen, da ich dort jetzt einen leicht schmerzenden Druck verspüre. Mir läuft sehr viel Wasser davon den ganzen Tag schon ab. Besser als das es sich dort staut.

Heute morgen versuchte man mich schon im Bett zu attackieren aber hatten sie wenig erfolg. Meinen rechten Arm traktieren sie schon häufiger den Tag, aber nicht so dauerhaft wie jetzt, weil es wohl wenig bringt ohne das sie den Mikrowellenlaser zum verbrennen auf meinen Kopf richten.

Auf jeden fall zwei Laser und einen im streuenden Mikrowellenbereich, der nach meinen Informationen nicht mal mehr zugelassen sein dürfte.

Jetzt können sie mich auch leichter verlenken. Nicht so leicht wie sie es von frühe an mir und anderen überhaupt gewohnt sind, weil lach deshalb, aber sie können es noch. Da wird der hier richtig eindringlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen