Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 17. Januar 2012

Gollum ist da

Gerade will ich weiter arbeiten, da traktiert so ein kleiner Junge meinen rechten Arm und unterbindet damit kurz meine Blutzufuhr wie schwenkt den Laser zwischen den Traktionen über meinen Brustkorb und Kopf.

Jetzt strahlt er mir in den Unterleib und sagt zu mich das ich onanieren soll.

Schießt in meine Finger und Armgelenke.

Ich soll wütend werden, aber ich mach ihm zum Gollum.

Es geht bestimmt darum weil ich etwas über das Kreuz schreiben möchte. Naja die wollen halt nicht das ich öffentlich mache was ich zu sagen habe. Wäre doch eine Beleidigung für diese Mörder und Vergewaltiger.


Mein Arm ist immer noch taub und der droht mit der nächsten Traktion.
Jetzt traktiert er schneller.
Nennt mich dummen Otto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen