Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. Januar 2012

Heute pumpen die mich wieder mit Stahlung voll. Ich bin fast am kotzen und verbringe die letzten Stunden nur noch in meinem Bett wo ich einigermaßen Sicher bin.

Die Röntgen hier die Bude voll und labern mich richtig krank. Findet die alte immer noch total cool.

Mein Magen Darm ist überladen und beim furzen brennt mir schon der Arsch.
Meine Zigaretten sind völlig elektrostatisch aufgeladen und der Depp ist jetzt so besessen das er mir das Forum voll müllt.

Hat er wieder seine alten Freunde rann gezogen und fühlt sich stark


Die Methode kenne ich schon keine Chance!

Hab dir ja jetzt gesagt das ich nicht dein Problem bin das haste jetzt auch selbst geschafft und sag nich ich hätte es dir nicht gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen