Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. Januar 2012

Weiß ja keiner darfstes ja.

Hier spinnt schon wieder eine rum. Braucht Aufmerksamkeit, knallt die Türen und läuft schnell die Treppe hoch weil ich beim ersten mal schon raus bin und ihr hinterher rief, das sie doch bitte die Tür nicht knallen soll. Aber kommt auch schon ankündigend mit einen Pfeifen die Treppe vorher runter. Läd sie auch ihren Müll oft in meinem Hausflur ab, oder hinterlässt Ziegarettenstummel, ne, Weinflaschen und ein tollen Glastisch den ich doch mitnehmen muss weil ich mir vorher erst einen aus Holz zulegen wollte. Der geht wenigstens kaputt. Ein Rolf Schild ala schlechte Zeiten stellt sie mir schon anfangs hin, aber das Loch zum Stromkasten habe ich schön zu geschäumt. Meine Zehn Euro.

Was willste denn machen alte, geh zur Polizei damit ich nochmal lachen kann. Du bist genauso lächerlich wie berechenbar wie dr Rest dem ich das Leben schwer machte. Ich bin nen richtiger Killer wenn mir wer ans Bein pisst, wie die Katze die mein Opa erschoss weil sie dies zwei mal machte. Mit nen Luftgewehr auf dem Misthaufen. Aber andere Zeiten andere Sitten.

Man du bist echt nen Witz! Wir können uns ja auch zur Gruppentherapie treffen, damit du schön vor mir herzitterst und ich deine Verlogenheit, wie die Folgeerscheinungen in dir sehen kann.

Tss bist echt der Witz hier, die anderen haben sich wenigstens angestrengt, aber ich wusste ja schon vorher das ich es hier leicht habe.

Das kostet mich nur einen Stoß vom Kleinhirn zur Schilddrüse, dann zum Thümus und zurück oder so, in einer Zeit die du nicht mal nutzt um zu kapieren was ich da gerade mit dir mache!

Wenn ich Live spiele und das Mikro anhabe, seid ihr mal richtig still, außer dem Pfeifen eures Lasers wenn ich meine eigene Reaktion ausführe.

Wenigstens sagen es auch mal andere wie feige und dumm ihr seid.


Soll ich es noch schmücken. Ey haltet echt den Mund wenn ihr zu doof seid!
Ihr und eure dummen Sprüche um alles schön zu reden. Bewusstsein muss echt weh tun, wenn man nicht weiß das man eines hat.

Meiner Familie drohen, fast töten, oder, und so weiter, wie Kinder nochmal ganz oft erwähnen damit ihr weiter euren dummen Verstand verbreitet. Echt fallt tot um oder fahrt gegen einen Baum. Nicht ihr sondern ich bin das und werde. Mir scheiß egal, alleine war ich immer besser dran.

Da wär aber noch was, guck mal auf die Uhr "Ich hab euch alles gesagt"
Tss ihr denkt es geht um euer kleines beschissenes nutzloses dahinwegetieren. Mehr könnt ihr nämlich nicht. Los fangt doch mal an, ihr wisst doch das ich das brauche, einen Gegner. Los kommt doch und entnehmt mir die Organe wie ihr es mir heute Nacht gedroht habt und mich aus dem Schlaf rissed.

Tss ihr seid nur Opfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen