Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 22. Februar 2012

Der ist auch guth

Mein bester Freund in 50 Jahren, lach :





Nummerologie im Mind Control Programm der Nachbarn, oder dummen Ki. hab schon gesagt. "Keine Sorge ich hab sie soweit trainiert das ihr ruhig auch mal davor treten könnt" Isst ja normal, ähh glaub ich.






Achso... scheißt auf Sparkasse, die sind alle krank uns hinterfotzig. Nehmt Raifeisen Volksband.



Ps. der ehemalige BND Chef geht jetzt zur Deutschen Bank. Nach meinen Erfahrungen wurde diese in den letzten Jahren ziemlich fertig gemacht. Nachbarschaftlich wohl von der Sparkasse, der man den Türöffner nach meiner Beschwerde zerstörte und heute noch offen ist


Raifeisen Volksbank.
Die helfen euch noch vor dem Tode!
Danke liebe gutaussehende Ulrike :-)



Das zu Banken und gleich meine teure Visitenkarte von Vista Print, den Abzocker Nummer Eins.

Kommentare:

  1. Jo Sparkasse schlägt noch mehr Gebühren auf. Aber das ist da normal!

    AntwortenLöschen
  2. 7 Tage vor Monatsende bekomme ich schon Kontoführungsgebühren. Und andere Zahlungen draf ich sowieso nicht nach meinen Einkommen / Zahlungstag verschieben.

    Tss, wann kommt der Black Out? hab ich noch nen Monat? Für den Dreck hier opfer ich nicht auch noch meine D
    aten. Spende auch wieder, versprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Achso wegen Kontoführungsgebühren. Ich bin im Minus und Involvent.

    AntwortenLöschen