Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. Februar 2012

Ein Stein

Acho da fällt mir wieder das mit dem Server ein. Ich hatte ja mal Seti von irgendwem zugespielt bekommen und da kam mir die Sicherheit des Internet in den Sinn.
Will ja auch nen Server aber irgendwer hat geschrieben das ist nicht erlaubt.
Ihr hier habt nen echt besch. Serversystem nd alle Verbesserungen nur von mir mal so nebenbei gesagt. Looser.

Naja gibt ja so viele Probleme im Internet von dummen Hackern und einigen Bekloppten die man Troll abstempelt.

Naja wenn Serverbereich für bestimmte Interessengruppen oder gar Regional ausgebaut werden würden, kann man daraus gute Gemeinschaften wie Systeme erstellen.

Die die auf einen aufpassen und die die davon nutzen ziehen.

Man kann viel damit stärken unter anderen Internet Sicherheit.

Aber egal, wer bin ich schon. tut mir echt Leid das ich es ausplaudre und du durch deinen Ego dies am besten och 5 Jahre hinauszögerst. Vielleicht bi ich ja bis dahin Tod, hast recht.

Ja den Ausbau der Leitung für die Weltsicherheit hab ich verkürzt.

Löscht du jetzt hier alles?

Schade ich hätte anders vorgehen sollen, dann würde ich eute dafür bezahlt werden und die Korruption fördern.

Also foltert mich einfach weiter damit ich dir nicht die Show stehle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen