Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 12. Februar 2012

EMV Messe 2012 Düsseldorf

Ich habe ne menge nach zu schreiben. Am letzten Donnerstag war ich in Düsseldorf auf einer EMV Messe.
Das Video lade ich später noch hoch. Es war sehr interessant und hat mir persönlich auch sehr gut getan.
Trotzdem vermisste ich dort Anbieter für Abschirmmaterialien und besonders schirmende Kleidung worüber ich für die nächste Messe noch ein paar Anbieter werben werde. Einer hat mir schon zugesagt das dies das richtige sei.
Waren ja alle auch so verdammt schnieke gekleidet das ist in meinem Raw Blue Anzug weniger aber doch aufgefallen bin. Einige kannten mich auch so schon, die jetzt einen Stempel bekommen.

Ich habe nebenher auch einige Menschen im Zug und auf der Straße kennengelernt und nach Hause kam ich dann mit kaputten Füßen und schwachen Körper.
Ich hatte nach der Messe noch 4h Aufenthalt in Düsseldorf gehabt und bin dann zum Bahnhof gelaufen. Sehr schöne Gegend dort und sehr nette Leute.
Als ich über eine Bahnüberführung hinweg ging und eine Straßenbahn gerade herunter vorkam blitzten die Stromleitungen und ich spürte diesen Schlag enorm in meinem rechten Ohr hinter dessen man immer einen Laser auf mich angesetzt hat. Wie ein Nadelstich.
Ich ging dann zum Hauptbahnhof in eine Kneipe und trank ein Bier. Dabei lernte ich einen Mann kennen der gerade las. Wir kamen ins Gespräch und er frischte meine Geschichtskenntnisse etwas auf. Das hat mir gut getan.

Danach hatte ich noch 5h Aufenthalt in Hannover über die Nacht zum Freitag.
Dort angekommen musste ich mich erst mal durchsetzen und für Ruhe sorgen. ich wollte ja vorher schon aufnehmen was die hier alles schon getan haben. Von Mord bis Abtreibung und jegliche Misshandlung, wie dann einfach über meinen Player abspielen, aber das brauchte ich am Ende gar nicht mal.

Ich glaub die Lautsprecher spinnen da etwas, aber zum Hinweis hat es nch gerade gereicht bevor mich fast ein Besoffener angehen wollte. Zum Glück hatte er aber vernünftige Freunde dabei die wohl ein zweites mal ihn nicht vor einer Schlägerei abbringen konnte.
Als ich einen kleinen Stadtrundgang von Mövenpik her abschloss jagte ihn die Polizei gleich mit drei Wagen hinterher. Nächstes mal bitte nicht so aggressiv bei dieser Verstärkung, es gibt auch noch Fußgänger.
Bei Mövenpick arbeite ich ja auch schon mal und hab beim Abriss der alten Küche mich mal gut abreagiert das man mich zum nächsten Tag lieber zu Vögele ins Altwarenlager verlegte, bevor ich noch die Wände einreiße. An dem Tag lernte ich Kelly einen über zwei Meter großen Schwarzen mit ruhigen und netten Gemüht kennen.

Aber ich erinnere mich auch an die Ecke einige Meter entfernt wie mir ein über 50zig Jähriger auf einen Kinderroller entgegenkam und laut durch die Straße schrie man solle ihn doch in Ruhe lassen.
Die beste Erinnerung war das der Strafzettel nur 5 Euro an den Parkplätzen kostet.

Ich wollte ja noch durch die Stadt mit der Bahn, aber hätte ich wohl gerade in dieser Stadt zu meinem Ausweiß ein Coupon beantragen müssen.
Lächerlich, in Berlin darf ich auch kostenlos fahren.

Ich lernte auch noch kurz dort jemanden kennen und ging mit ihm zu Mc Donald, aber er mochte es wohl nicht so einen Laser im Nacken zu haben und da ich ja geschützt duch Kleidung bin verließ ich ihn auch gleich wieder. Er erinnerte mich nur halt an jemanden den ich kenne nur nicht auf Türkisch, weshalb ich ihn wohl auch irgendwann mal gerne wieder sehen möchte.

An sich ist Hannover am Bahnhof sehr aggressiv und man sollte dort schon aufpassen wen man dort schief anschaut, aber einige Erlebnisse und Persönlichkeiten die ich dort erfuhr werde ich auch so schnell nicht vergessen und hinterlassen ein positives Bild.
Die Preise für Nahrung sind dort immernoch sehr gute und vermisse ich sehr.

Richtung Göttingen hatte ich zwei ältere Pärchen vor mir sitzen die die ganze Zeit lauthals sich lächerlich machten und hochspielten. Wenn ich mich täuschen lassen haben ging es dabei besonders um mich.
Irgendwo vor Göttingen kam eine Ansage das der Zug nicht weiterfahren könne da eine Suizid gefährdete Person sich auf den Bahngleisen befände.
Da brachen die Vier so sehr in Gelächter aus und machten sich darüber lustig, dass ich aufgestanden bin und meinte, dass ich mich schäme mit solchen Menschen das Bahnabteil teilen zu müssen und dies krank ist was die hier tun. Ein Mann schlug sich vor Wut nur seine Papiere auf den Schoß. Hoffentlich hat er sich die Eier verdreht. Blöder Assie!

Zu Hause angekommen schlief ich erst mal bis Sonnabend früh durch.
Zum Nachmittag parkte dann ein Auto aus Hannover vor meinem Fenster und jemand hielt sich über mir auf. Man verbrannte mich in der Zeit und etwa eine Stunde nach seiner Abfahrt sosehr das ich jegliche Orientierung verlor und den Teufel hervor Schwor.
Kein Plan ob Plan, oder ob die mich beabsichtigt noch mal aus H verstrahlten. Ich hab jetzt noch damit zu tun.

Heute ist es einigermaßen ruhig nur ab und an mal dreht hier wer auf und will mich traumatisieren. Ich hab jetzt aber noch einen Silberumhang um und kann damit das meiste Abblocken.

Achso auf der Hinfahrt kam ich schon mit zwei Männern ins Gespräch. Netter Jaguar.

In Kassel am Bahnhof schoss man mich sehr zusammen und ein paar Statistiker zB. einer auf mich hindeutend mit dicken Silber Koffer und noch so ein paar.
Das Dach fand ich schlimmer.
Bin rumgelaufen wie ein Hampelmann.


An die Schwuchtel wollte mich ja damals am liebsten nach Kassel schicken. Da werden ja andauernd Leute erschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen